Quantcast
Channel: 3d – oreillyblog
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Günter gegen das technokratische Imperium (3)

Der Beitrag Günter gegen das technokratische Imperium (3) erschien zuerst auf oreillyblog.

View Article



Eindrücke von der MakeMunich

Unsere liebe O’Reilly-Freundin Claudia Wagner war am vergangenen Wochenende bei der Make Munich und hat uns einen Stapel Bilder mitgebracht. Die Fotos haben wir soeben in Facebook– und Google-Alben...

View Article

So war das: Maker Faire Hannover

Sonnig, vielseitig, unterhaltsam und seeeeeehr inspirierend – so war unser Besuch auf der Maker Faire in Hannover. Kollege Carlos hat am Stand unserer Kollegen vom dpunkt-Verlag fleißig Bücher verkauft...

View Article

MakerCon 2017: Die Konferenz für Maker und Unternehmen

From Maker to Market: Das ist die Maxime der MakerCon, einer Konferenz, die gemeinsam vom dpunkt.verlag, Heise Developer und dem Make Magazin veranstaltet wird. (Wir hatten sie Euch bereits an dieser...

View Article

Neuerscheinung: Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript

Heute beginnt sie – die Gamescom in Köln, das Eldorado für Liebhaber*innen (digitaler) Spiele und Sehnsuchtsort sämtlicher Teenies meiner Nachbarschaft, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. ;) Zu...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images